Mehr Raum für Erholung

Mehr Ruheflächen, ein neues Kalt-Bewegungsbecken und Fitnesserweiterung
Im Sommer 2014 eröffneten wir im Zuge einer ersten Erweiterung der Emser Therme Deutschlands erste FlussSauna. Jetzt befinden wir uns in der zweiten großen Erweiterungsphase. Zur geplanten Fertigstellung im Herbst 2017 werden unsere Gäste mehr Ruhegelegenheiten in Therme und Sauna vorfinden. Neben weiteren Ruhebereichen in einer neuen Etage auf dem Sauna-Hauptgebäude, ist auch ein großzügiger Raum mit Sauna-Kaminlounge geplant, der zusätzlich Platz zum Liegen und Entspannen bietet. Auch die ThermenLandschaft wird um einen Ruheraum mit Kaminlounge erweitert. Die neuen Ruhebereiche können über einen Aufzug barrierefrei erreicht werden.

Besonders freuen wir uns, dem vielfachen Wunsch unserer Gäste entsprechen zu können und im Gartenbereich des SaunaParks ein Kalt-Bewegungsbecken einzurichten.

Seit der Eröffnung erfreut sich das FitnessPanorama großer Beliebtheit. Eine neue zusätzliche Trainingsfläche wird nach der Erweiterung zu einer großzügigeren Nutzung des Trainingsbetriebs führen.

Verfolgen Sie den Baufortschritt