Emser Therme erhält 5 Sterne "Wellness Stars" Auszeichnung

Die Emser Therme hat im Herbst 2014 nach erfolgreicher Prüfung das Qualitätssiegel „Wellness Stars“ erhalten.

Hierbei konnte die Therme 5 von 5 Sternen erreichen. Dieses Siegel „Wellness Stars“ steht seit mehr als zehn Jahren für unabhängig geprüfte Qualität im Wellness- und Gesundheitstourismus.

Die mit dem Qualitätssiegel ausgezeichneten Wellnesseinrichtungen müssen strenge Anforderungen erfüllen und werden durch Prüfer vor Ort anhand von circa 400 verschiedenen Kriterien bewertet. Besonderen Wert legen die Prüfer auf die Qualität und aktuelle Trends, auf schlüssige Konzepte, Emotionalität und Individualität bei der Angebotsgestaltung sowie auf eine zielgruppenspezifische Ansprache. Alle drei Jahre erfolgt eine Überprüfung der Qualität. Außerdem wird alle drei Jahre ein Mystery Check durch den TÜV Rheinland durchgeführt.

Die Therme lädt zur Erholung und Entspannung auf über 5500m² ein. Ende 2012 wurde die Wohlfühltherme eröffnet. In der ThermenLandschaft können Sie bspw. beim Baden im mineral- und spurenelementreichen Thermalwasser ausspannen oder in Deutschlands ersten FlussSauna mit Blick auf die Lahn einen Saunaaufguss genießen. Weiterhin wird das Angebot in der Emser Therme durch das Restaurant Halberts mit regionalen und gesunden Speisen komplettiert. Die Emser Therme freut sich sehr über dieses Siegel und möchte auch in Zukunft seine Kunden durch hochwertige Wellnessangebote überzeugen.