TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz

Die Emser Therme wurde im Juni 2017 zum zweiten Mal von der weltweit größten ReiseWebsite „TripAdvisor“ mit dem Zertifikat für exzellenten Service ausgezeichnet.

Mit TripAdvisor können Aufenthalte gebucht und Bewertungen zu Unternehmen und Reisezielen abgegeben werden. Seit 2010 werden Unternehmen aus dem Gastgewerbe auf der ganzen Welt mit dem Zertifikat für exzellenten Service von „TripAdvisor“ prämiert. Grundlage für die Beurteilung ist eine Auswertung der positiven Bewertungen aus den letzten zwölf Monaten. Zu den Kriterien gehören u.a. die Gesamtbewertungen, die Anzahl und die Aktualität der Bewertungen.

Die Emser Therme im Kurort Bad Ems ist einer der jüngsten Thermen der Kannewischer Collection und wurde im Dezember 2012 eröffnet. Auf über 5500m2 stehen den Gästen fünf verschiedene Bereiche zur Erholung zur Verfügung. Ob entspanntes Baden in der ThermenLandschaft, eine Auszeit in der finnischen Sauna, eine verwöhnende Massage in der WellnessGalerie oder ein wellnessorientiertes Menü im Restaurant Halberts, in der Emser Therme kann jeder entspannen und vom Alltag abschalten.