Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien und Analysen weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie durch Ihre Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben. Sie stimmen unseren Cookies zu, wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Emser Therme mit noch mehr Komfort:
Ab sofort können Sie in ausgewählten Bereichen der ThermenLandschaft und des SaunaParks Ihre persönliche Liege für den von Ihnen gewünschten Zeitraum reservieren – und sich so Ihren festen Wohlfühlplatz sichern.
Wählen Sie im Online-Shop den gewünschten Zeitraum für Ihre Liegenreservierung aus. Nach Abschluss der Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung auf dem Smartphone oder in ausgedruckter Form an der Kasse vor. Sollte es zu einem Einlassstopp kommen, dürfen Sie bereits 20 Minuten vor Beginn Ihres gebuchten Zeitraums an der Warteschlange vorbeigehen.
Jede reservierbare Liege ist mit einer Zahl gekennzeichnet. Diese Zahl finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung, sodass Sie Ihre Liege leicht finden und zuordnen können.
In unserem Onlineshop können verschiedene Zeiträume reserviert werden. Neben drei aufeinander folgenden Zeiträumen über den Tag verteilt, gibt es auch die Möglichkeit, Ihre Liege den gesamten Tag zu reservieren.
Grundsätzlich können Sie auch zwei aufeinanderfolgende Zeiträume reservieren, sofern die Liege noch verfügbar ist.
Sie erhalten nach erfolgter Reservierung im Onlineshop eine Bestätigungsmail, welche die Nummer Ihrer Liege enthält.
Aktuell können Liegen nur im Onlineshop reserviert werden.
Ähnlich wie bei Wellnessanwendungen dürfen Sie 20 Minuten vor Ihrem Buchungszeitraum an der Schlange vorbeigehen und sich an der Kasse melden, sofern Sie eine Liege reserviert haben.
Bei verspätetem oder Nicht-Erscheinen besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.
Sie können Ihre Buchung bis zu 24 Stunden vor Reservierungsbeginn kostenfrei stornieren. Bitte kontaktieren Sie hierzu unser Team per Mail: beratung@emser-therme.de .