Einige Ihrer neuen Kollegen

Hier berichten Mitarbeiter der Emser Therme von ihrer täglichen Arbeit mit den Gästen und der Zusammenarbeit mit Kollegen.

Irmtraud - Service/ Restaurant Halberts

"Als Teilzeitkraft im Service des Restaurants "Halberts" macht es mir besonders Spaß, täglich mit den verschiedensten Menschen zusammen zu arbeiten, die in der Therme Urlaub machen. Außerdem tragen meine Kollegen dazu bei, dass ich mich hier richtig wohl fühle."

Regina - Management

"Ich habe in der Emser Therme nicht nur mit Zahlen und Fakten zu tun, sondern auch mit den Menschen dahinter."

Maciej - Technik

"Meine Arbeit in der Technikabteilung der Therme ist sehr abwechslungsreich. Sie reicht von Gartenarbeit bis hin zur Kontrolle der Wasserqualität des Thermalwassers. Da dies ein sehr großes Spektrum ist, mache ich nicht jeden Tag das Gleiche, sondern werde immer wieder aufs Neue gefordert. Zudem macht das Arbeiten in einer so angenehmen Atmosphäre nochmal mehr Spaß."

Zurück zu den Jobangeboten